Am Sonntag, 28. August feierte die "openair-Chile"

Drehorgelmusik als Attraktion (Foto: Ruedi Gantenbein)

"openair-Chile" in bester Gesellschaft!
Charlotte Kuny,
Am Sonntag, 28. August 2022 durfte unsere Kirchgemeinde wieder einmal "openair-Chile" feiern.
Pfarrer Urs Heiniger gestaltete zusammen mit Susanne Mühlebach und Sandra Schmid (beide sind als Katechetinnen tätig) den Familiengottesdienst zum Schulstart in der Kirche. Musikalisch wurden wir verwöhnt von Jonathan Prelicz mit Gesang und E-Piano-Klängen.
Präsident, Peter Dürrenmatt, begrüsste die Festgemeinde und speziell unsere Neuzuzüger*innen, die zu diesem Gottesdienst persönlich eingeladen wurden. Ein besonderer Dank mit Blumen durfte Heidy Gantenbein entgegennehmen. Sie wurde nach langjähriger Tätigkeit als Katechetin von unserer Kirchgemeinde verabschiedet (aber Achtung, sie ist weiterhin noch bis im Sommer 2023 im ökumenischen Unterricht beteiligt), wird bald ruhigere Zeiten geniessen und wir sind ihr für ihre langjährige Treue als Mitarbeiterin und ausgezeichnete Lehrperson im Religionsunterricht äusserst dankbar!
Nach dem Gottesdienst wurde draussen gefeiert mit Apéro, Drehorgelmusik und spontanem Jodelgesang. Vom Grillbuffet gab's feine Wurstwaren und das Dessertbuffet lockte mit selbstgemachten Kuchen.
Das Kinderteam betreute eine grosse Kinderschar mit tollen Spielsachen und Unterhaltung.
Gross und klein, jung und alt, alle feierten gemeinsam bei bester Laune und in fröhlicher Gesellschaft.
Bereitgestellt: 30.08.2022     Besuche: 32 Monat