Ausflug für ü60 nach Lenzerheide

Bergkirchlein auf der Lenzerheide (Foto: Ruedi Gantenbein)

Nachdem unsere Kirchgemeinde in den Jahren 2020 und 2021 keinen Ausflug durchführen konnte, war es nun endlich wieder möglich - zur Freude aller!
Charlotte Kuny,
Evang.-ref. Kirchgemeinde mit Ü-60 unterwegs
Am letzten Mittwoch war es endlich soweit. Der seit 3 Jahren geplante Ausflug auf die Lenzerheide durfte stattfinden. Der bis fast auf den letzten Platz besetzte Car von Reichlin Reisen brachte die gut gelaunte Reisegesellschaft bei bestem Wetter ins Bündnerland. Ein Wiedersehen mit der ehemaligen Vikarin, Claudia Gabriel, stand auf dem Programm. Nach ihrem Vikariat in der evang.-ref. Kirchgemeinde Arth-Goldau wurde Claudia Gabriel ordiniert und ist jetzt als Pfarrerin in der Lenzerheide tätig. Nach dem Mittagessen wurde das schmucke Bergkirchlein aus dem Jahr 1954 besichtigt und die Pfarrpersonen Urs Heiniger und Claudia Gabriel führten ein lockeres Zwiegespräch für die neugierigen und aufmerksamen Gäste aus dem Unterland.
Anschliessend wurde unsere Kirchgemeinde von der Kirchgemeinde Lenzerheide und Claudia Gabriel eingeladen zu Kaffee und Kuchen und musikalischer Unterhaltung. Es war ein freudiges und fröhliches Wiedersehen!
Bereitgestellt: 17.06.2022     Besuche: 15 Monat