Familiengottesdienst zum Abschluss des Unterrichts in der 3. Primarstufe

Sandra Schmid mit den Drittklässler*innen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>314</div><div class='bid' style='display:none;'>3526</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Eine familiäre Feier in fröhlicher Runde
Charlotte Kuny,
Was eigentlich am Palmsonntag hätte stattfinden sollen, wurde am Sonntag, 23. August 2020 nachgeholt. Die Kinder der 3. Primarstufe feierten den Abschluss des Religionsunterricht vom Schuljahr 2020/2021. Pfarrer Urs Heiniger und die Religionslehrerinnen Susanne Mühlebach und Sandra Schmid gestalteten zusammen mit den Schulkindern die fröhliche Familienfeier.
Für die musikalische Begleitung war Andrea de Moliner verantwortlich und als musikalischer Überraschungsgast spielte Simon Rüegg virtuos auf seinem Cello. Bravo!
Auch eine Überraschung durfte Susanne Mühlebach entgegennehmen. Sie wurde als Religionslehrerin für ihre 15-jährige Tätigkeit im Drittklass-Unterricht verabschiedet und dafür geehrt und beschenkt. Kirchgemeinderat Thomas Kümin und Kirchgemeinderätin Sabrina Reichlin stellten Susanne Mühlebach auf humorvolle Art und Weise in den Mittelpunkt und dankten ihr für ihr langjähriges Engagement im Drittklass-Unterricht. Danke Susanne - und wir wünschen Dir in Deiner weiteren Tätigkeit als Religionslehrerin in der Oberstufe viel Freude!
Bereitgestellt: 24.08.2020     Besuche: 35 Monat