Aktuelles aus dem Kirchgemeinderat

Kirche Oberarth (Foto: Pietro Sutera)

Hier informieren wir aus dem Kirchgemeinderat über Aktuelles für das Gemeindeleben. Die Informationen beziehen sich jeweils auf die letzte Sitzung des Kirchgemeinderates.







Dominique Schmid,
Am Mittwoch 16. November ist der Kirchgemeinderat erstmals in neuer, erweiterter Zusammensetzung zusammengekommen: Der an der Kirchgemeindeversammlung vom 23. Oktober 2022 in Abwesenheit gewählte Kirchgemeinderat Peter Ritz übernimmt per sofort einen der vakanten Sitze. Im 2024 wird er voraussichtlich die Nachfolge von Ruedi Gantenbein als Liegenschaftsverwalter antreten. In der Sitzung ist Peter Ritz vom Präsidenten Peter Dürrenmatt feierlich vereidigt worden.

Zudem wurden an der Sitzung verschiedene Protokolle verabschiedet, so auch das Protokoll zur Kirchgemeindeversammlung. Wer an der Versammlung nicht teilnehmen konnte und sich für deren Inhalt interessiert, findet im Zeitungsbericht aus der Rigipost vom 27. Oktober eine gute Zusammenfassung dazu.
Sitzung November 2022
1 Bild
Fotograf/-in Ruedi Gantenbein
1 Bild
Bereitgestellt: 19.11.2022     Besuche: 68 Monat