"Kranzen" war wieder sehr gefragt

IMG-20191201-WA0011<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>3416</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Mit viel Geschick & Kreativität
Lidia Dürrenmatt,
Am Samstag 30.November 2019 traf man sich im reformierten Kirchgemeindehaus zum «Kranzen.»
Jung und Alt besuchten diesen kreativen Anlass. In geselliger Runde wurden viele Advents- und Türkränze mit Tannen und Konifere- Grün gebunden. Anschliessend wurden die Kränze mit Kerzen bestückt und verziert. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Später bei Kaffee und Kuchen wurden die vielen verschiedenen Kunstwerke bestaunt.
Das Kranzteam bedankt sich für ihren Besuch und freut sich schon wieder auf den Kranznachmittag am 28. November 2020.
Bereitgestellt: 02.12.2019     Besuche: 26 Monat