2019 - Tauferinnerungsgottesdienst

IMG_7599<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>290</div><div class='bid' style='display:none;'>3312</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

3. Klässler gestalten den Taufgottesdienst mit.
Thomas Kümin,
3. Klässler gestalten Tauferrinnerungsgottesdienst mit.

Die 3. Klässsler unter der Leitung von Susanne Mühlebach und Sandra Schmid schmücken den Gottesdienst mit Liedern, gebasteltem und einer Geschichte aus.
Mit dem Gottesdienst letzten Sonntag haben die 3.Klässler das Thema Taufe abgeschlossen. Leider ist die momentane Nachfrage nach Taufen so gerning dass sich das Thema, kurzfristig noch in Tauferrinnerungsgottesdienst umbenannt werden musste. Nichts desto trotz kamen alle Anwesenden in den Genuss einer schönen Geschichte (Das Gänseblümchen und die Rose), sowie mehreren Gesangseinlagen durch die Schüler.
Natürlich durfte auch die Predigt nicht fehlen, welche diesen Sonntag von Hiob handelte, genausowenig wie Musikeinlagen. Durch die gute Mischung verflogen die 45 Minunten im Nu. Beim Anschliessenden Apero konnten sich alle Anwesenden noch etwas stärken und austauschen Bevor sie wieder den Heimweg antraten.

2019 - Tauferinnerungsgottesdienst
3 Bilder
Fotograf/-in Thomas Kümin
3 Bilder
Bereitgestellt: 21.11.2019     Besuche: 49 Monat