Verabschiedung Claudia Gabriel

IMG_4166<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>279</div><div class='bid' style='display:none;'>3154</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Musikalische Begleitung Allegra Chor


Silvia van der Kaag,
Gottesdienst Sonntag, 30. Juni 2019

Pfarrer Urs Heiniger und Kirchenratspräsident Peter Dürrenmatt luden zur Verabschiedung von Claudia Gabriel, die ihr Lernvikariat zur Ausbildung einer Pfarrerin beendet hat. Peter Dürrenmatt verabschiedete sich auf seine spezielle Art und Weise von Claudia als Wanderer und bedankte sich u.a. für die Idee des Wandergottesdienstes, der ein grosser Erfolg war. Ein Rucksack durfte demzufolge nicht fehlen, gefüllt mit Geschenken und mit einem attraktiven Fotobuch. Vikarin Claudia Gabriel Ihrerseits bedankte und verabschiedete sich mit einer Predigt.
Begleitet wurde der Gottesdienst vom Allegra Chor unter der Leitung von Rahel Bünter. Zum Abschluss traf man sich zum Apero im Kirchen Café.





Bereitgestellt: 02.07.2019     Besuche: 15 Monat