Mit der Wanderkirche auf die Schwanau

BOL_6098<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>274</div><div class='bid' style='display:none;'>2989</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Vikarin Claudia Gabriel hat mit ihren beiden Projekten einen Hit gelandet. Diesmal ging es von Goldau bis zur Schwanau. Mit Andacht und kleinem Apéro wurde das Ganze vertieft. Für eine gab es bei Doris und Bruno noch ein Anschlussprogramm mit Kaffee und Kuchen
Urs Heiniger,
Es war ein schöner Anlass, mit viel Wetterglück - schön zu Beginn und das Donnergrollen mit ein paar Tröpfli nur von Ferne...
Der Anlass hat Zuspruch gefunden und dürfte immer mal wieder in unserem Programm vorkommen. Mit der Bildgalerie lassen die Teilnehmer auch die Daheimgebliebene etwas miterleben.
Autor: Urs Heiniger     Bereitgestellt: 04.06.2019     Besuche: 19 Monat