2019 - Frühlingstreffen

9<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>265</div><div class='bid' style='display:none;'>2775</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Auch ü-60 erwarten den Frühling
Silvia van der Kaag,
Am Mittwoch, den 10. April waren die ü-60 der ref. Kirchgemeinde Arth Goldau zum Frühlingstreffen geladen.

Pfarrer Urs Heiniger und Lidia Dürrenmatt begrüssten die Anwesenden, ganz besonders begrüssten sie das Seegusler Chörli aus Gersau.

» Seeguslerchörli aus Gersau

Seemanns Lieder luden zum Mitsingen ein und Seemannsgarn wurde gesponnen. Natürlich durfte auch ein verlockendes Zvieri nicht fehlen. Eine Kindergruppe unter der Leitung von Vikarin Claudia Gabriel und Sandra Schmid hat die kam auf einen kurzen Besuch vorbei. Als Abschluss des gemütlichen Nachmittags kamen wir noch in den Genuss der schaurig schönen und „schrecklichen“ Seemannsgeschichte, vorgetragen von Lidia Dürrenmatt.
Bereitgestellt: 13.04.2019