Fiire - Lose - Teile

IMG_4108<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>256</div><div class='bid' style='display:none;'>2621</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>



"Fiire - Lose - Teile"
Silvia van der Kaag,
„Fiire – Lose – Teile“ Familienfest zum Bibelsonntag
Thema – Suche den Frieden und jage ihm nach
An einem strahlend schönen Wintertag begrüsste Pfarrer Urs Heiniger die Anwesenden zur angekündigten Feier und Teilete . Markus Wüthrich’s jazzige Musik stimmte alle auf die von Susanne Mühlebach super organisierte Feier ein. Ganz speziell soll der Anlass sein und einfach anders, was Susanne mit Ihrer Geschichte in Form einer Schnitzelbank ideal vermittelte… Auch in der Predigt von Urs Heiniger war das „andere“ ein zentrales Thema. Urs schloss die Feier mit dem Segen ab, und bedankte sich u.a. bei Susanne, Markus Wüthrich und allen anderen Helferinnen und Helfer.
Nach Ende des Gottesdienstes war es dann soweit. Die Türen öffneten sich und ein fantasievolles Büffet, präsentiert vom kompetenten Küchenteam. Kirchenratspräsident Peter Dürrenmatt begrüsste die Anwesenden und eröffnete die Teilete und den gemütlichen Teil des Sonntags nach dem Motto „Fiire – Lose – Teile“
Autor: Silvia van der Kaag     Bereitgestellt: 19.02.2019