2017 Kinder Weihnachtsfeier

IMG_3916<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>227</div><div class='bid' style='display:none;'>2394</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Kinder Weihnachtsfeier und Krippenspiel
Silvia van der Kaag,
Mit dem Orgelspiel von Michiko Yorifuji, Luzern wurden die Besucher herzlich willkommen geheissen.
Pfarrer Urs Heiniger konnte eine grosse und fröhliche Schar Kinder und Erwachsene in der Kirche begrüssen. Das Kinderteam unter der Leitung von Sabrina Reichlin und Christine Krummenacher führte ein Weihnachtsspiel auf und man konnte sehen und spüren, mit wieviel Engagement und Freude die Kinder bei der Sache waren. Modern waren die Lieder und ebenso modern und originell war der Text des Weihnachtspiels. So wurden doch Maria & Josef auf der Suche nach einer Unterkunft eine Tiefgarage angeboten….
Mit dem gemeinsamen Lied „Oh Du Fröhliche“ wurde der Gottesdienst beendet. Urs Heiniger bedankte sich bei allen Frauen des Kinderteams und wünschte allen frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
Autor: Silvia van der Kaag     Bereitgestellt: 18.12.2017