Gottesdienst mit Taufe

IMG_3872<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>223</div><div class='bid' style='display:none;'>2339</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Tauffeier und Gottesdienst
Silvia van der Kaag,
Zahlreiche Gläubige trafen sich am Sonntag in der Kirche zum Gottesdienst mit Tauffeier. Das Motto war „Du bist richtig wie Du bist“. Für die Gestaltung waren Lisbeth Endner und Sandra Schmid mit den 3. Klass Schüler und Schülerinnen verantwortlich. Musikalisch trug der Alllegra Chor sein Können vor. Lisbeth Endner erzählte die unterhaltsame Geschichte vom Tohuwabohu im Wald.
Bereichert wurde der Gottesdienst durch die schöne Tauffeier von Madlaina Jost.
Vielen Dank dem Allegra Chor sowie der Organistin Micho Yorifuji. Die Kollekte war für das Kinderheim Lutisbach bestimmt. Pfarrer Urs Heiniger bedankte sich zum Schluss bei allen, die zum guten Gelingen beigetragen hatten.

Ein paar Fotos sollen den Bericht untermalen.
Autor: Silvia van der Kaag     Bereitgestellt: 20.11.2017