Erntedank Zmorge und Familiengottesdienst

2017 - Erntedank 10<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>219</div><div class='bid' style='display:none;'>2235</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Erntedank Zmorge und Gottesdienst mit Taufe
Silvia van der Kaag,


Mit Freude konnte Pfarrer Urs Heiniger die Anwesenden zum Erntedank Zmorge und anschliessendem Familiengottesdienst mit Taufe begrüssen. Er bedankte sich auch herzlich beim Kinderteam für die farbenfrohe Dekoration. Mit viel Appetit konnte man sich am einladenden Zmorge Buffet bedienen. Vielen Dank ans Verpflegungsteam. Der Musiker Markus Wüthrich begleitete gekonnt den Gottesdienst. Susanne Mühlebach und Sandra Schmid gestalteten den Gottesdienst wie immer mit viel Fantasie und interessanten und originellen Geschichten. Mit viel Freude konnte Pfarrer Urs Heiniger die Familie, Patin und Pate und Freunde zur Taufe von Ronja Ottinger begrüssen, die durch die Taufe in die Gemeinschaft aufgenommen wurde. Besonders eindrücklich war das von ihrer Mutter selbst geschriebene Lied „I wünsche dir“, das sie zusammen mit Markus Wüthrich vortrug. Urs Heiniger bedankte sich für die Ernte des ganzen Jahres und gab allen guten Wünsche auf den Weg.
Autor: Silvia van der Kaag     Bereitgestellt: 27.09.2017     Besuche: 18 Monat