"Open Air Chile"

2017 - Open Air Chile 11<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-arth-goldau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>217</div><div class='bid' style='display:none;'>2199</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Open Air Chile
Silvia van der Kaag,
Open Air Chile“ der Evang.-ref- Kirchgemeinde
Am Sonntag, den 27. August konnte Pfarrer Urs Heiniger eine stattliche Anzahl von Kirchenbesucher zum Familiengottesdienst und Gemeindefest zum Schulanfang begrüssen. Besonders begrüsst wurden unsere Neuzuzüger und Neuzuzügerinnen.
Der Gottesdienst wurde von den Katechetinnen Lisbeth Ender, Heidy Gantenbein und Sandra Schmid gestaltet, musikalisch erfreuten uns das Drehorgelpaar Oski und Marta Bisig aus Bennau.
Anschliessend traf man sich „open air“ zum Apero und anschliessenden Würste braten, abgerundet durch ein gluschtiges Kuchenbuffet. Auch für die zahlreichen Kinder gab es einen speziellen Spieltisch, der rege benutzt wurde.
Die „Open Air Chile“ war ein gelungener und gemütlicher Anlass, was auch die Foto Impressionen hier im Anhang zeigen.
Autor: Silvia van der Kaag     Bereitgestellt: 31.08.2017